Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.03.2020, 20:25 Uhr

Und wer sitzt alles daheim weil er nicht arbeiten kann ?

Wir arbeiten beide in der Pflege und arbeiten natürlich, blöderweise ist unsere Kita trotz Anspruch auf Notbetreuung zu da die Erzieherinnen alle selber Kinder haben,aber nicht selber Anspruch auf Betreuung haben,also bleiben sie bei ihren Kindern daheim(die sie nicht mitbringen dürften),wir können jetzt zusehen wie wir das hinbekommen,Männe macht Nachtschicht,kommt morgens um halb acht nach 12 Stunden heim,romantische Autoschlüssel Übergabe in der Einfahrt und dann geht's es für mich zum Frühdienst,wenn er Glück hat bin ich um zwei daheim,dann schläft er bis halb sieben und um sieben fährt er zur Arbeit

Im Moment ist es bei mir noch relativ ruhig,es gibt noch keinen Patienten der den Virus hat,die ausfallenden Kolleginnen fallen nicht so auf da einige Patienten auch absagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.