Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 18.03.2020, 11:58 Uhr

Und wer sitzt alles daheim weil er nicht arbeiten kann ?

Mein Mann macht Home Office
Ich habe diese Woche Urlaub (Restirlaub von 2019, vor ca 2 Monaten eingereicht)
Werde nächste Woche wahrscheinlich dann auch Homeoffice machen. Halt Telefondienst. Werde aber nicht viel machen können, da ich 1. nicht in die Gemeindesoftware reinkomme, also keine Emails bearbeiten kann und weil 2. meine Ansprechpartner beim Jobcenter und Landratsamt u.ä. gerade auch nicht viel machen können.

Kind gross ist Arzt und schwerst beschäftigt

Kind Mittel macht Ausbildung als Infirmatiker bei einem Weltkonzern, darf aber erst ab Freitag ins Honeoffice

Kind klein (hihii, Kind klein ist inzwischen 1,95m und der Größte der Familie) hat dieses Jahr Abschlussprüfung und nutzt Die Zeit, um im Bett youtube Filmchen anzuschauen, bisschen Muskeltraining zu Hause zu machen und zu puzzlen. Ich hoffe, dass sich das bei ihm noch ändern wird und er auch mal an die Schule denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.