Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 18.03.2020, 10:58 Uhr

Und wer sitzt alles daheim weil er nicht arbeiten kann ?

Ich sitze auch daheim- mit drei Kindern und Mann im Home- Office. Das Gute an der Geschichte ist, dass meine "Arbeit" im Sport gerade ausfällt.
Der Kleinste ist noch Arbeit genug, dann Hausaufgaben der Großen, Hausarbeiten....
Im Garten wollen wir auch noch etwas schaffen.
Ansonsten versuche ich eine Info der Physiotherapie zu bekommen- chancenlos. Aber das Kind soll nach dem Botoxen häufiger Physio machen...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.