Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 18.03.2020, 16:24 Uhr

Und wer sitzt alles daheim weil er nicht arbeiten kann ?

Ich..... als Erzieherin darf ich den Kindergarten momentan nicht betreten, Order von oben, somit fällt der geplante Kellerputz erst mal aus.... da waren ja keine Kinder und kein Virus.....

Nun bringe ich den Haushalt auf Vordermann..... versuche es erst mal. Aber es ist ja jeden Tag wieder anders..... nun sollen wir doch Notgruppe machen, da jedes Kind bzw jede Familie die Anspruch auf Notbetreuung hat in einem anderen Kiga betreut werden..... wegen erhöhtem Risiko der Eltern......

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.