Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 31.05.2005, 15:29 Uhrzurück

Re: Und warum sind dann Neuwahlen?

hi nini+...

bin voll und ganz deiner meinung! 16 jahre lang, hatte die SPD zeit gehabt,....ihre(!) ideen zu formulieren und sie dann in die tat umzusetzen und es besser zu gestalten...es der CDU vorbildlich zu zeigen! stattdessen,...geht es immer mehr die bachgass abwärts! (:o(

jetzt kommt mir bloß keiner und sagt,...nun,...wie hätten die diesen karren aus dem dreck ziehen sollen?
naja,...freunde,....sie haben es nun sogar geschafft, dass dieser karren nicht mehr fahrtüchtig ist!!! >:o((

währenddessen werden nur noch gesetze für gesetze geschaffen,...sodass selbst ein beamter sich seiner nicht mehr sicher sein kann,...heute so und morgen schon wieder hinfällig,...so kann man kein land aufrechterhalten und kein volk auf lange zeit zum erfolg führen! (:o(

vielleicht sogar vergleichbar mit seiner unbeständigkeit in seinem privatleben,...heute die und morgen die!(:o(
herr schröder hat bei mir haushoch nach seinen ersten heftigen "wahlversprechern", im wahrsten sinne des wortes!!!, verloren und bisher konnte er auch bei mir keine pluspunkte mehr sammeln!

sorry aber auch ich,... wünsche angie, trotz dass sie für die männerwelt eine äußerliche unattraktivität aufweist, alles gute und viel glück und erfolg...sie hat vielleicht wirklich mehr biss als frau in dieser männerdomaine als mancher mann! ;o))

wir frauen wissen doch selbst, ...dass wir immer letztendlich das erreichen, was wir wollen! ;o))


wollen wir nur hoffen,....dass das wetter uns bis herbst keinen streich spielt und der osten erneut absäuft!!! ;o))

liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten