Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 31.05.2005, 9:37 Uhrzurück

Re: Kanzlervorschlag

Hallo!
Ich denke, die Liste derer, die man nicht will ist wesentlich länger als die in frage kommender Leute. Und es ist irgendwie einfacher. Scheitn so, als hätten wir kaum kompetente Leute, oder besser gesagt, die werden klein gehalten und haben keine Chance.
Ich hätte gerne einen Wirtschaftsexperten, der aber selbst nicht irgendwo Manager oder so ist und sich selbst das geld zuscheffelt. Er sollte außerdem ein paar Kinder haben und nicht zum fünften mal verheiratet sein. Er sollte auch mal richtig gearbeitet haben, damit er weiß wie das ist. Er muß0 repräsentieren können und zumindest Englsich sprechen (nicht wie Herr kohl). Er sollte bodenständig sein und volksnah. Und Er kann auch ruhig mal eine SIE sein. VOm Typ her gefällt mir Blair, allerdings hat er auch so ein paar Macken in der Politk (ist mir zu sehr mit Bush befreundet).
Ich glaube der sympathischste Politiker, an den ich mich erinnern kann wäre Weizäcker, nur leider zu alt!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten