Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 6869ers am 04.02.2006, 18:08 Uhrzurück

Re: Und? Hat man sich wirklich über den Propheten selbst lustig gemacht?

Hi Snoopy,
ja, ich denke auch, da hat man einen willkommenen Grund gefunden - aber dennoch: ist mit sowas nicht auch zu rechnen, wenn man sowas veröffentlicht? Das heisst ja nicht, dass man Unrecht verschweigen soll, aber kann man es nicht anders tun? Wie auch immer: was jetzt als Reaktion abgeht, ist schon sehr beängstigend. Aber ich muss auch kritisch anmerken, dass ich diese Anbiederung an den Islam gerade auch von gew. christlichen Kreisen noch nie verstanden habe (gerade auf dem Hintergrund, wie ich schon schrieb, der Christen, die in islam. Ländern verfolgt werden) - vielleicht bringt das nun den ein oder anderen zum Nachdenken?
LG, Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten