Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.02.2006, 18:29 Uhrzurück

Ja, aber...

... ich kann doch die Äußerung einer Meinung nicht nur von den möglichen Reaktionen anderer Menschen abhängig machen. Nicht, daß Du mich mißverstehst, es gibt sehr wohl auch für die Pressefreiheit Grenzen. Die aber sind für mich überhaupt nicht übertreten worden, im Gegenteil, die weltweiten Reaktionen jetzt lassen mich mein Urteil über die Herausgabe der Karikaturen korrigieren! Es war richtig, diese Karikaturen zu drucken, um evtl. ein Nachdenken der gemäßigteren Vertreter dieser Religion auszuösen.
Insoweit ändere ich definitiv meine bisherige Meinung!

Keine Ahnung, wie es weitergehen soll und kann. Ich befürchte nichts Gutes. :-(

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten