Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 6869ers am 04.02.2006, 18:42 Uhrzurück

Nun ist ja das Kind schon...

...in den Brunnen gefallen...:-(
Ich habe das Gefühl, man bemüht sich jetzt irgendwie auch um Schadensbegrenzug (vgl. Kofi Annan usw.), vielleicht auch, um Allerschlimmstes (ein bekannter sprach neulich schon von Krieg...)zu verhindern. Ich denke auch immer an die 2 entführten Deutschen (sofern sie noch am Leben sind). Andererseits muss man sich nicht solchen "Kreisen" andienen, die vor nix zurückschrecken. Es iat wirklich schon fast ein Dilemma, und ich ahne, wie Du, auch nichts Gutes...
LG, Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten