Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.02.2016, 17:10 Uhr

Umgang miteinander... Halal-Ernährung als sonstige Scherze

Ich kann die tobende Meute beruhigen! In sämtlichen Anstalten, sei es Klapse oder Knast, schmeckt das Essen besch.....
Aber es gibt Vegan, vegetarisch, Diät und all diese "Scherze", egal wie das Essen auch heißt, es schmeckt eh nicht !

Übrigens bin ich der Meinung, dass gutes Essen eine sehr therapeutische Wirkung hat!
Bei aller Strafe, oder Erziehungsmaßnahmen, man sollte auch Schwerverbrecher- und damit meine ich kriminelle Nordafrikaner UND Nazis aus Sachsen, immer versuchen wie Menschen zu behandeln, damit sie die Chance haben sich zu ändern!

Ein Knast bedeutet auch immer ein Versuch der Resozialisierung, auch wenn es manchmal erfolglos ist!

Ich hab ständig mit straffälligen Suchtkranken zu tun, ich weiß wovon ich rede! Am Anfang muss man sie mit Disziplinarmaßnahmen "erziehen" und dann muß man ihnen Irgendwann die Chance geben, und auf sie eingehen! Bin heute mit der grölenden Meute 6 km durch die kalte Sonne gelaufen, über Stock und Stein, danach durften sie zur Belohnung mit mir in den Aldi und durften sich Süßigkeiten kaufen. So friedlich waren die noch nie!

Es hat nämlich niemand was davon, wenn im Knast die Häftlinge noch gestörter entlassen werden, als sie vorher schon waren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.