Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guinnessgirl am 27.02.2016, 17:36 Uhr

Gut, & OffTopic (falls Lotte mitliest)

dann ist das geklärt.

Kein Pauschaltourist? Du Glückliche! Früher waren wir das auch nie aber seit die Kinder da sind, kommt man manchmal nicht drumherum. Klar, man kann auch anders aber aus bestimmten persönlichen Gründen, die ich jetzt nciht ausführen will, ging das die letzten Jahre nicht.

In den Pauschalanlagen habe ich mich nie so sonderlich wohl gefühlt, auch wenn es z. T. schon sehr bequem und praktisch ist, sich nicht groß um was kümmern zu müssen. Aber die Speisesäle waren und sind mir immer ein Graus - aus den genannten Gründen, siehe oben.

Aber selbst früher als wir noch mit Trekkingschuhen und Rucksack unterwegs waren, begegneten einem diese "Art" von Urlaubern. Alle raus aus dem Bus, Foto, wieder rein, denn pünktlich um zehn vor Sieben muss man vor dem Speisesaal stehen, um auch ja einen Platz zu bekommen, wenn um sieben aufgemacht wird ;-) Aber ich schweife ab, sorry...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.