Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.02.2016, 14:22 Uhr

Nein darum geht es eben nicht!

Soso. Du kennst mich also? Du weißt, wem ich mit Respekt begegne? Na dann.

Ich würde grundsätzlich niemandem ins Gesicht spucken. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich Respekt vor ihm hätte.
Du darfst gerne vor allem und jedem Respekt haben. Ich habe das nicht. Deshalb bin ich weder Ankläger noch Richter über alle (?!), aber ich lege doch für mich persönlich fest, wer meinen Respekt erhält und wer nicht.

Und ein (Kinder)Mörder, Vergewaltiger, Pädophiler beispielsweise erhält ihn eben von mir nicht. Was hat derjenige denn getan, was so unglaublich respektabel ist?
Was das mit meinem grundsätzlichen Verhältnis zu meinen Mitmenschen zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.

In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, sogar in dem selben Gebäude, arbeiten Menscher aller Hautfarben, Nationalitäten und Religionszugehörigkeiten. Stell dir vor, ich hatte noch mit keinem einzigen davon irgendein Respekts- oder sonstiges Problem. Höchstes mal ein fachliches, wenns erlaubt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.