Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guinnessgirl am 27.02.2016, 16:15 Uhr

Umgang miteinander... Halal-Ernährung als sonstige Scherze

Ui, wie gesund :-)

Nee, ich glaube, das meinte Leena auch gar nicht so. Ihr, und da stehe ich voll hinter ihr, ging es eher darum, dass man die Eigenheiten und Bedürfnisse anderer akzeptiert (und ggf. auch berücksichtigt) und sie nicht als lächerlich oder unwichtig abtut. Und genau das tut man, wenn man diese Bedürfnisse als "Scherze" oder so bezeichnet.

In England erwartest du kein Vollkornbrot aber du erwartest schon, dass die Engländer dich so akzeptieren und das VKBrot nicht verächtlich in die Ecke schmeißen, weil sie wissen, dass du es so liebst.

Im Gefängnis sollte es keinen Luxus geben? Du, den gibt es da auch ganz sicher nicht. Aber soweit möglich sollte doch auch auf die menschlichen Bedürfnisse eingegangen werden, ernährungstechnisch meine ich jetzt. Das ist doch nicht schlimm. Es gibt ganz sicher keinen Kaviar auf goldenen Tellern, eher Krankenhauskost. Und ob das nun vegan oder koscher oder oder oder ist, ist doch egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.