Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 31.08.2015, 22:52 Uhr

Über Trauer reden...

liebe Leena!

DU musst auf deine eigene Weise...trauern! DU bist nicht der Therapeut, deiner Mutter! sie trauert, aber auch DU!!!

Ich hatte damals keine "Zeit" um meinen Vater zu trauern.....weil ich 24 Std. für meine Mutter da sein musste (Kathrin war damals 16 Jahre und Nadine 2 Jahre alt!) d.h. ich hatte kaum mehr Zeit für meine Mädels und für meinen Mann :-(

auch heute ist es immer noch so, das es so ist, wenn ich über meinen verstorbenen Mann (Vater meiner Kinder) rede, das sie IMMER sagt, das sie ja noch viel mehr traurig ist, als ich.......*ohne-Worte* (Kathrin sagt dann immer: Mama, diskutier nicht mit Oma...Recht, hat sie!)

inzwischen, redet meine Mama, fast nur noch über meinen verstorbenen Bruder.....sie lebt in ihrer eigenen Welt....! und das muss ich akzeptieren...nicht einfach *leider*!

Ich war damals, als mein Vater verstorben ist, 3 Jahre später in Kur (mit Nadine) das hat mir Kraft gegeben....evtl. wäre das auch was für DICH?

Ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen....und grenze dich von deiner Mama ab!!! auch DU trauerst :-(

gglg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.