Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.04.2015, 12:26 Uhr

Trotz Feiertag - Franziska das ist klasse

und hier meinen Bericht: wir waren die ersten mit Kind in unserem Freundeskreis - die anderen heirateten so nach und nach - im Kinderwagen war unser Sohn immer dabei ich alle 3-4 stunden am Stillen - nuckelte an meinem Wasser und war um 19.00 Uhr zu Hause weil es mir einfach zu stressig war und beneidete die andern die weiterfeiern konnten.

Als Sohn 2 war waren wir wieder zu einer Hochzeit eingeladen - da nun mal meine Kinder das Wort Durchschlafen komplett aus ihrem Wortschatz gestrichen hatten bis sie 5 waren wusste ich eigentlich was kam - da wir aber auf der Rückfahrt vom Urlaub waren konnte ich Sohnemann nicht unterbringen da die Hochzeit genau in der Mitte der Strecke gefeiert wurde.

Es war Stress pur für mich - da wieder ohne Alkohol da einer ja fit sein musste denn zum nicht Durchschlafen kam auch noch Frühaufsteher dazu d.h. spätestens um 5.30 Uhr waren meine Kinder immer wach. Ich war so was von Urlaubsreif da ich die Reststrecke dann auch Heimfahren musste da mein Mann ja kräftig mitgefeiert hatte.

Und in der Zwischenzeit will ich keine kinder mehr dabei haben - alleine deswegen weil meine auch nicht mehr zwingend überall mit dabei sein wollen und dürfen - was mich nicht stört und wir so absolut nichts mehr im da haben um Kinder unter 5 Jahren zu beschäftigen (eigentlich auch nichts für Kinder unter 8 Jahren aber egal). und es doch manchmal recht heftig zugeht - denn der jetzige Freundeskreis hat Kinder im gleichen Alter - dh alle bleiben zu Hause und wir geniesen es auch mal nicht Jugendfrei dass wir wieder ohne Feiern können. auch zu meinem 50er werden keine Kinder mit eingeladen - wer sie in der Familie trotzdem mitbringt (es gibt noch 1 jüngeres Kind) hat selber Schuld - es wird keine Animation dafür geben.

Gruß Birgit die den Feiertag geniest weil Männe gestern Männerabend hatte und noch immer Flachliegt und Söhne sowieso lieber für sich im Zimmer sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.