Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.04.2015, 21:00 Uhr

Ich denke, als Gast gibt es kein Für oder Gegen

Da wird gemacht, wie gewünscht und gut ist.
Ein Für und ein Gegen kann man sich für seine eigene Hochzeit überlegen, aber nicht für die Hochzeiten anderer.

Unsere Hochzeit ging bis morgens 9 Uhr. Mein mittlerer, damals 5 jähriger Sohn hat iwann in einer Ecke geschlafen. Was mit den Kindern meiner Gäste war weiss ich eher nicht so.
Da ich nie im Leben so ein Fest ohne Kinder machen würde, war für sie ne Menge mit eingeplant. U.a. ein grosses Planschbecken. Grosser Spielplatz war in der Gartenanlage mit dabei.
Muss dazu aber sagen, dass wir 1. keine kirchliche Trauung hatten und 2. das Fest eher wie eine riessige Gartenparty mit leckerem Buffett und teilweise Livemusik war.
Nichts mit grossen Reden und blöden Spielen etc.
Es war am 8.8.2003, im heissesten Sommer seit Jahrzehnten. Und es war nur geil. Und für mich gehören Kinder einfach dazu.
Aber das war halt MEINE Hochzeit. Da hab ICH bestimmen dürfen ;-)

Meine kinderlose Schwester lässt gerne auf meinen Geburtstagsfesten so Sprüche los "ach, ist das hier ein Kindergeburtstag?"
Aber damit kann ich leben.
Letztes Jahr an meinem 50er waren fast keine Kinder dabei. Obwohl sie ausdrücklich mit eingeladen waren. Aber die Eltern wollten halt lieber in Ruhe feiern. Völlig nachvollziehbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.