Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 02.04.2015, 15:21 Uhr

Thread wieder offen

Danke flocke!

Unten schrieben einige, dass Kinder nicht stören und ich sage, doch sie tuen es.

Natürlich habt ihr nicht solche Kinder, aber ich kenne ganz viele davon und auch die dazu gehörenden Eltern.

Beim reinkommen in die Kirche sagt man erstmal zu seinem Schatz, ach guck mal da vorne ist ja die Braut und schwups läuft Klein Jan-Sören mal die Braut gucken. Das ist ja nicht schlimm, wirklich nicht, aber die Mama rennt gleich in gebückterer Haltung hinterher und kauert sich vor den Altar um Jan-Sören wieder einzufangen. Hätte sie ihn laufen lassen, wäre alles gut gewesen.

Dem aufgepimmten und aufgeregten Blumenmädchen Sherina-Cayenne wird langweilig und es wirft schon mal die Blumen. Ganz schlimmer Fehler weil die Eltern versuchen das zu unterbinden. Gesangbücher fallen aus der Bank, das kollektengeld kullert durch die Gegend.

Blumenkind wird "ruhig" gestellt ,isst Butterkekse und Traubensaft. In der Zwischenzeit findet Jan-Sören die Blumenreste und isst diese auf. Die Mutter krabbelt wieder hinterher, aufrecht kann sie nicht gehen, sie will ja nicht stören.

Sherina weint inzwischen und Sören hat eine Allergie gegen Rosenblätter. Beim leise gehauchten und romantischsten Augenblick der Trauung übergibt sich Sören in das Blumenkörbchen von Sherina.

Beide weinen und die Eltern gehen leise mit ihren raus, man kennt das ja, Geld kullert, Gesangbücher geben der Schwerkraft nach und die Kirchentüren, die tatsächlich immer!!!!!!!!!! Quietschen fallen ins schloss.

Bei der anschliessender Feier will Sören bockwürstchen, gibt aber leider nur Filet Wellington. Alen Gästen am Tisch führt er vor, wie weit er schon zählen kann, dass er seinen Namen schreiben kann. Andere Babys zeigen wie gross sie schon sind und reissen ihre babyärmchen in die Höhe.

Sören wird es bei den Reden langweilig und die Musik ist ihm zu laut. Er ist nicht nur allergisch gegen Rosenblätter, sondern auch gegen Filet Wellington, welches diese mal nicht in ein Körbchen, sondern in einer Louis vuitton Tasche landet

Sherina möchte unbedingt von der Schule erzählen, sie ist hb. Sie kann ihren iq Wert schreiben, malen und tanzen. Die Lehrer haben kein Verständnis für sie und sie wechselt mit 7 bald an die Uni.

Ich bin für Feiern ohne Kinder :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.