Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 02.04.2015, 20:40 Uhr

ich bin für ohne Kinder

allein deswegen, weil Eltern die Party dann (zu) früh verlassen müssen. Kinder halten nun mal schlecht bis 2, 3, 4 Uhr durch. Und ich als Mutter freue mich auch immer wieder, mich einen Abend lang mal nur mit Erwachsenen zu unterhalten, mit ihnen zu feiern und zwar ohne dass ich mich auch noch um meine Kinder kümmern muss.

Ich plane meinen diesjährigen runden Geburtstag im nächsten Jahr nachzufeiern und will auch keine Kinder dabei haben. Ich möchte gerne mal wieder mit meinen alten Freunden feiern wie früher, das geht schlecht mit Kindern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.