Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.12.2014, 12:38 Uhr

trini-jetzt bin ich sprachlos

deine Eltern peilen den Unterschied zwischen den Piraten und der AfD nicht?

Ich meine,, Parteien sind manchmal schwer zu unterscheiden, dass die CDU Mindestlohn, rente mit 63, Frauenquote usw eingefuehrt hat, hat sie mich auch schon mal an die SPD denken lassen..

Und ist ja auch schwer, jetzt so, wo wir so ein mehrsparteienspektrum haben. Wenn es auch noch freie Waehlergemeinschaften gibt, koennen ja locker sechs bis acht Parteien zusammenkommen.

aber AfD und Piraten nicht auseinanderhaltenkoennen-das macht mir angst.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.