Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 19.12.2014, 19:21 Uhr

tonib

Es ist einfach nicht richtig, dass nur eine verschwindend kleine Mehrheit der Muslime die Scharia einführen möchte oder das Grundgesetz nicht anerkannt oder Homosexuelle oder Juden verachtet. Warum denkst Du das? Die Studien sagen ganz anderes. Z.B. dass ca. 50% Koran und Demokratie für unvereinbar halten, 65%, dass religiöse Gesetze wichtiger sind als weltliche usw,. lies selbst. Schau sie Dir doch an , die Berichte und Zusammenfassung sind kurz, nur 3-10 Seiten.

Nach einer englische Studie sind 50% der dortigen Muslime für die Einführung der Scharia, google doch mal die "Islamische Republik von Tower Hamlets", und da sind "nur" 35 % Muslime. Überhaupt sehe ich die Entwicklung in England als uns einen kleinen Schritt voraus.
Und zwar in die total falsche Richtung.

Sehr instruktiv dazu auch das Schreiben von Ralph Giordano an den Bundespräsidenten, gerade neu veröffentlicht von Vera Lengsfeld unter "Nicht die Migration, der Islam ist das Problem". Genau so, wie es dort beschrieben ist, sehe ich es auch.

Pegida lässt mich genauso kalt wie demnächst umzubenennender Christstollen oder Ex-Martinsumzüge. Das ist nicht meine Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.