Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.12.2014, 14:07 Uhr

weil sie komplett anders gepolt sind

das einzige, was bei beiden gemeinsam ist, sind nicht gefestige Strukturen und Fuehrungspersonal, dem stets der Wind um die Ohren pfeift

aber ansonsten sind sie komplett verschieden/ die einen aus der linksradiaklen Ecke, die anderen rechtskonsvervativ

die einen netzaffin mit Netzthemen, schwerpunktmaessig, eine Partei junger Maenner, bei anderen Themen tolaerant oder uninteressiert

die anderen eher aelter, quer ueber die gesellschaftsschichten mit einer Pyramindenform, wenn man von unten nach oben schaut, dogmatisch

aber dass die Eltern das nicht merken, beunruhigt mich und vor allem auch, dass die Kinder oder die eine Tochter das sofort glaubt und ganz offen weitergobt. Ich meine, ich glaube auch ganz viel hier im Netz wenn es halbwegs stimmig vorgetragen wird und kontreolliere nicht- aber bei dem Zores

vor allem- vielleicht marschieren die Eltern dann ja auch immer bei pegida mit, eben weil sie glauben, dass waere eine katholische Prozession. Und dann muss man auch verstehen, wieso es so oft heisst, die Pegisdisten haetten Quark im Kopf und man koenne und brauche mit denen nicht reden

nee , ganz ehrlich.Das war der Klopper des Tages- dass Piraten und AfD miteinander verwechselt werden

ich arbeite auf dem Gebiet der politischen Oeffentlichkeistarbeit, sowas schafft mich

da kann man sich ja totschuften

ich beschraneke meine Zielgruppe allerdings auf juenegere und junge Multiplikatoren sowie high potentials, diese Sorte senmioren vernachlaessige ich. aber unglaublich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.