Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.12.2014, 14:34 Uhr

weil sie komplett anders gepolt sind

Hej Benedikte!

"ch arbeite auf dem Gebiet der politischen Oeffentlichkeistarbeit, sowas schafft mich

Mich wundert eher, daß sowas so neu für Dich ist, wenn Du mit demThema sogar beruflich zu tun hast.
.
Was glaubst Du denn, wieviele Menschen irgendeine Partei wählen, nur weil ihr Vater, verst. Mann, verlorene Tochter die mal gewählt haben?
Oder weil sie von denen mal eine nette Reklame gesehen haben oder der eine Kandidat vor 15J ahren so symapthisch rüberkam?
Oder weil dem anderen vor noch mehr Jahren von einem der Gegenpartei (die man darum natürlich nie mehr wählt) übel mitgespielt wurde???

Die refliektieren das NIE wieder - da sind "Fakten" in Stein gemeißelt.

Wenn jeder wirklich prüfen würde, welche Partei am besten zu den eigenen Ansichten, Pläne und Wünschen paßt, dann sähen Wahlergebnisse doch komplett anders aus.

Gruß Ursel, DK




da kann man sich ja totschuften"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.