Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 26.05.2011, 14:44 Uhr

totale erschöpfung

Ich war am Montag beim Friseur und meine wirklich allerliebste Frisuerin hat mir meine Haare zu kurz geschnitten, so dass jetzt hinten Haare immer abstehen. Das soll so sein. WILL ICH ABER NICHT.
Wenn kein Wind ist hält das Haarspray ganz gut. Ich bin von kurzen Haaren gad geheilt. Aber echt.

Ich empfehle schlafen. Das würde ich grad sehr gerne tun, aber ich muss gleich los, das Kind abholen.
Und sieh dir heute abend dein Bankkonto an. Ich wäre geheilt.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.