Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 26.05.2011, 13:02 Uhr

totale erschöpfung

diagnose: morbus extremshoppus!

in zwei stunden souverän die potsdamer-platz-arkaden leergeshoppt und noch friseur hinterdran gehängt. japs.

mir fällt kein therapieansatz ein...

 
4 Antworten:

Re: totale erschöpfung

Antwort von Maximum am 26.05.2011, 13:07 Uhr

oh weh...und viel Geld ausgegeben...hätteste mal lieber das Geld gespendet und deine Haare selber geschnitten...Friseurbesuch...sowas und das hier noch erwähnen...also bitte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale erschöpfung

Antwort von Sternspinne am 26.05.2011, 13:16 Uhr

Vermutlich hat alleine die leere Geldbörse schon genug therapeutische Wirkung, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale erschöpfung

Antwort von fsw am 26.05.2011, 13:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale erschöpfung

Antwort von Emmasmamma am 26.05.2011, 14:44 Uhr

Ich war am Montag beim Friseur und meine wirklich allerliebste Frisuerin hat mir meine Haare zu kurz geschnitten, so dass jetzt hinten Haare immer abstehen. Das soll so sein. WILL ICH ABER NICHT.
Wenn kein Wind ist hält das Haarspray ganz gut. Ich bin von kurzen Haaren gad geheilt. Aber echt.

Ich empfehle schlafen. Das würde ich grad sehr gerne tun, aber ich muss gleich los, das Kind abholen.
Und sieh dir heute abend dein Bankkonto an. Ich wäre geheilt.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.