Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ivette am 02.10.2017, 19:08 Uhrzurück

Re: @ Tonic

Dankeschön für den Beitrag. Habe ihr gerade mit Interesse geguckt.

Für mein Empfinden war der Beitrag ja schon fast mutig und durchaus kritisch im Gegensatz zu den Dingen, die uns sonst gerne serviert werden.

Ich komme aus Niedersachsen und kenne auch Salzgitter und kann nur bestätigen, dass das was gezeigt wurde, der Realität entspricht. Und wer kann es den verbliebenen deutschen Bewohnern verübeln, dass sie AFD gewählt haben. Wobei SZ sicherlich harmlos gegenüber Duisburg Marxloh ist (welches ich nicht kenne)

Ich hoffe immer noch, dass nun nach den Wahlen deutlich mehr Bewegung in unsere Regierung kommt. Hier in NS stehen ja am 15.10. noch die Landtagswahlen an.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten