Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finale am 02.10.2017, 11:03 Uhrzurück

Re: Spiegel TV jetzt auf RTL

wovor ich wirklich Angst habe ist, dass jetzt wieder gar nichts passiert, die Regierung einfach so weitermacht und alle Afd-Wähler einfach nur für planlose Deppen gehalten werden.
Dann sind sie bei der nächsten Wahl auf über 20 %. So eine Partei mit um die 10 % sind für eine Demokratie zu verkraften, in den meisten Ländern Europas gibt es ähnliche Parteien. Als Regierung möchte ich sie aber nicht haben. Ich wohne im südlichen Bayern, in meinem Nachbarwahlkreis war die Afd fast überall zweitstärkste Kraft, dafür gibt es Gründe. Sobald aber nur einer von der Afd hier auftaucht, stehen hunderte von Leuten mit Plakaten und Trillerpfeifen bereit und brüllen alles nieder. Das funktioniert so nicht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten