Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.10.2017, 11:22 Uhr

Hat jemand den Link gefunden?

Dann kann sich jede selbst ein Bild von der Reportage machen.

Wir haben gar keine Privatsender mehr, weil ich mir den Mist nicht mehr anschauen wollte. Meine Tochter schaute den ganzen Tag nur Privatsender und als ich dann dafür auch noch 70 Euro im Jahr zahlen sollte, habe ich alle Privatsender sperren lassen und kann nun wieder öffentlich-rechtlich schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.