Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tonic2108 am 02.10.2017, 10:37 Uhrzurück

Re: Spiegel TV jetzt auf RTL

War ja klar, dass sowas kommt. Welches Qualitätsfernsehen empfiehlst du denn so?

Ich fand die Reportage richtig gut, es wurden ganz verschiedene Gründe aufgezeigt, weshalb die Leute sich abgehängt fühlen und sich Veränderungen wünschen. Jahrelang werden die unterschiedlichen Zustände von der zuständigen Politik gnadenlos ignoriert, was zu riesigem Frust führt. War keinesfalls eine reißerische Sendung.

Liebe Kati, vielleicht erst mal anschauen und dann urteilen. Manche sind halt so erhaben, dass sie das gar nicht nötig haben....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten