Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 05.10.2005, 9:32 Uhr

Tja, das nennt man dann

so ist es, frosch.
mein vater litt 28 jahre lang an endogenen depressionen, man MUSS mit psychopharmaka dagegen angehen, die nichts mit drogen zu tun haben.

bei meinem vater spielte die miserable kindheit wohl eine tragende rolle, aber weiß man es ???

eine todessehnsucht verspürte ER nicht, im gegenteil, aber das ist unterschiedlich, eine freundin von mir leidet auch an depressionen, die hat früher schon solche gedanken geäußert, hat es aber nun medikamentös im griff...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.