Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 05.10.2005, 9:08 Uhr

meinst du?

also nicht das jetzt der eindruck entsteht, ich sei lebensmüde: dem ist nicht so!

dennoch denke ich, dass es schon sein kann, dass Menschen sich »falsch« fühlen können auf der Welt, in ihrem Leben.
Jetzt nicht aufgrund äußerer Umstände, sondern innerlich. Das sie das Gefühl haben/wissen, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Und ich denke auch, dass eine gewisse Todessehnsucht auch »angeboren« sein kann, das Menschen diese Sehnsucht in ihr Leben mitbringen.
Und dagegen ist kein Kraut gewachsen (zumindest, wenn man nicht dauerhaft unter Drogen stehen will.)

Ob und in welcher Form man dann tod ist, steht ja auf einem anderen Blatt.

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.