Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 05.10.2005, 9:08 Uhrzurück

meinst du?

also nicht das jetzt der eindruck entsteht, ich sei lebensmüde: dem ist nicht so!

dennoch denke ich, dass es schon sein kann, dass Menschen sich »falsch« fühlen können auf der Welt, in ihrem Leben.
Jetzt nicht aufgrund äußerer Umstände, sondern innerlich. Das sie das Gefühl haben/wissen, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Und ich denke auch, dass eine gewisse Todessehnsucht auch »angeboren« sein kann, das Menschen diese Sehnsucht in ihr Leben mitbringen.
Und dagegen ist kein Kraut gewachsen (zumindest, wenn man nicht dauerhaft unter Drogen stehen will.)

Ob und in welcher Form man dann tod ist, steht ja auf einem anderen Blatt.

LG
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten