Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 05.10.2005, 12:03 Uhrzurück

Re:@frank

"Aber versteh doch mal unter "krank" nicht immer gleich aussetzig, nicht gewollt oder nichts wert....."

Neee, mach ich doch gar nicht. Nur der Begriff krank in diesem Zusammenhang ist mE mit Vorsicht zu genießen.

Ich glaube, eine Glaubensrichtgung - solange sie nicht Mord und Unterdrückung zum Inhalt hat - ist keineswegs krank. Vielleicht im Hinblick auf das allg. Verständnis abwägig, aber def. nicht krank.

Jedoch stellt sich auch für mich die Frage: Was ist überhaupt "krank" sein?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten