Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 11.10.2005, 13:15 Uhr

tinai, Du suchst Dir also freiwillig immer das ...

...aus, was Dir eigentlich gar nicht gefällt? Wo Du eher einen Nachteil hättest?
Lieber Selters statt Sekt?
Das nehme ich Dir nicht ab! KEIN Mensch ist so!

Frage mich übrigens die ganze Zeit schon, ob ich Dir was getan habe (nehme an, daß Du mit "Jacky" mich, "Jake94", meinst). Nur weil ich Dich gefragt habe, ob Du vielleicht neidisch bist. Das, liebe Tinai, war ebenfalls reine Neugier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.