Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 10.10.2005, 21:45 Uhrzurück

Warum darf man nicht in Deutschland zweite oder dritte Staatsangehörigkeit behalten?

Wenn man kein Flüchtling ist? Warum muß man beim Erhalt der deutschen Staatsangehörigkeit, die zuvorige ablegen? Das wußte ich nicht und finde es schon sehr diskriminierend. In Litauen darf man bis zu 3 Staatsangehörigkeiten haben in USA soviel ich weiß auch. Denn mein ehemaliger Chef hatte amerikanische, argentinische und französische Staatsangehörigkeit gehabt, und die amerikanische als letzte beantragt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten