Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 10.10.2005, 15:51 Uhr

Ach noch was zu mir sind alle nett, egal ob maleja, Mare, Jessi, Schwoba ausser Martin, den kann ich nicht leiden, weil der viel schlimmer ist als alle andere!!!! o.T

s

 
5 Antworten:

Re: Ach noch was zu mir sind alle nett, egal ob maleja, Mare, Jessi, Schwoba ausser Martin, den kann ich nicht leiden, weil der viel schlimmer ist als alle andere!!!! o.T

Antwort von mamaselio am 10.10.2005, 15:53 Uhr

...den find ich auch komisch...

Nicht boese sein, mein ich nicht persoenlich...
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann dir auch sagen warum...

Antwort von Fuzzi85 am 10.10.2005, 15:57 Uhr

... weil du NICHT das letzte Wort haben willst:-)

Oder weil du noch Schohnfrist hast.
Wart mal noch ein paar Wochen ab...

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann dir auch sagen warum...

Antwort von Sina26 am 10.10.2005, 16:07 Uhr

Oder weil ich einfach die netteste Person bin auf der ganzen Welt. Ich glaube das trifft es eher ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann dir auch sagen warum...

Antwort von Fuzzi85 am 10.10.2005, 16:10 Uhr

Ok! Nach der Geburt spielen die Hormone verrückt. Weiß ich aus eigener Erfahrung, aber das man dann gleich arrogant, eingebildet und größenwahnsinnig wird ist mir neu*gg*

Wobei, vielleicht stimmt es ja auch. Ich bin es aus Überzeugung nicht, ich mach dir deinen Platz als netteste Person also nicht streitig.

LG an die netteste Person...

Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann dir auch sagen warum...

Antwort von Sina26 am 10.10.2005, 16:23 Uhr

Dann ist ja gut, sonst müssten ´wir uns nun streiten und dann kann ich auch ein böses Mädchen werden"g" Aber mal ehrlich, ich frage mich wirklich, wie man sich so lange über ein Thema aufregen kann, also manchmal kann ich das auch, aber dann muss es schon ein sehr deftiges Thema sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.