Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mama1000 am 10.10.2005, 19:39 Uhrzurück

Sperre vom Arbeitsamt!!!

Hallo

Ich habe das schon im Sparforum geschrieben und da hat man mir geraten ich solle es mal hier versuchen.
Also:
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen:
Und zwar hat mein Mann ,aus Gründen die ich hier nicht nennen kann,vor seinen Job zu kündigen.
ABER er wird mit Sicherheit eine Sperre von drei Monaten bekommen.
Weiss hier vielleicht jemand woher wir dann diese drei Monate Geld bekommen.
Wir würden sonst ja drei Monate ohne Geld da stehen.Wer bezahlt dann die Miete uns so weiter.
Kann ich dann zum Sozi gehen.Ich arbeite auch nicht.
Danke!!!!


mama1000


Achja es ist nichso das er garnicht mehr Arbeiten will,aber er findet einfach auf die Schnelle nichts passendes

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten