Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 11.10.2005, 8:57 Uhrzurück

ACN Telefonieren...wer kennt das?

Ich hatte gestern abend ein Gespräch...man könne kostenlos!!!telefonieren.Das geschieht wenn man bei denen einen Vertrag eingeht,und möglichst viele Kunden...auch Kunden über Kunden wirbt.Dann können alle ACN Kunden untereinander kostenlos telefonieren.
Der Haken wäre...man bekommt zwei Rechnungen.Eine mit der Grundgebühr von Telekom,die andere einzeln aufgeführt von ACN.Rechnungssummen würden entstehen aus Gesprächen mit nicht-ACN Kunden.Nur wie hoch die Gebühren sind konnte sie mir nicht genau sagen,aber es sei niedriger als bei der Telekom.
Kenn jemand das von euch und wie sind eure Erfahrungen?Ich bin bei sowas immer ehr misstrauisch...telefonieren ja über Tele2 auch schon ganz günstig.
Ehe ich was mache wollte ich mal so hören...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten