Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 11.10.2005, 8:57 Uhr

ACN Telefonieren...wer kennt das?

Ich hatte gestern abend ein Gespräch...man könne kostenlos!!!telefonieren.Das geschieht wenn man bei denen einen Vertrag eingeht,und möglichst viele Kunden...auch Kunden über Kunden wirbt.Dann können alle ACN Kunden untereinander kostenlos telefonieren.
Der Haken wäre...man bekommt zwei Rechnungen.Eine mit der Grundgebühr von Telekom,die andere einzeln aufgeführt von ACN.Rechnungssummen würden entstehen aus Gesprächen mit nicht-ACN Kunden.Nur wie hoch die Gebühren sind konnte sie mir nicht genau sagen,aber es sei niedriger als bei der Telekom.
Kenn jemand das von euch und wie sind eure Erfahrungen?Ich bin bei sowas immer ehr misstrauisch...telefonieren ja über Tele2 auch schon ganz günstig.
Ehe ich was mache wollte ich mal so hören...

 
3 Antworten:

Re: ACN Telefonieren...wer kennt das?

Antwort von stiene1982 am 11.10.2005, 10:10 Uhr

hallo...
das mit dem kostenlos tel. kenne ich auch!!! ich habe einen anschluss von alice... da kann ich zu allen alice-kunden kostenlos telefonieren.. ich finds praktisch...in meinen verwandtenkreis haben jetzt viele zu alice gewechselt...der haken ist nur die hohe grundgebühr von 49 euso.. (da ich mit i.net anschluss habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACN Telefonieren...wer kennt das?

Antwort von witha am 11.10.2005, 10:23 Uhr

ist dann nicht z.B. Versatel viel günstiger? 40Euro Grundgebühr: alle Gespräche ins dt. Festnetz kostenlos
und einschl. Flatrate fürs Internet 60 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACN Telefonieren...wer kennt das?

Antwort von Anjaunddavid am 11.10.2005, 11:33 Uhr

ich habe ACN und bin zufrieden! Es rechnet sich aber nur, wenn mehrere in deinem Bekannten/Verwandtenkreis auch ACN haben, DANN telefoniert ihr kostenlos miteinander!

LG! anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.