Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 11.10.2005, 14:48 Uhrzurück

Entschuldigung für den Verschreiber Jake...

..nein, habe ich nicht mit Absicht gemacht, getan hast Du mir auch nichts, es war reine Unaufmerksamkeit!

Nein, ich suche mir nicht immer das größere Übel und bin kein Übermensch.

Aber wenn das das einzige Argument ist, dann ist es ein schlechtes, denn dann gäbe es keine Abschaffung von Subventionen und dergleichen und nur noch die Bewahrung von Besitzständen - und dass das keine gute Entwicklung wäre, wissen wir alle und deswegen haben wir eine Demokratie und eine Verfassung.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten