Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.12.2014, 12:05 Uhr

stimmt nicht:

"Und solche Umstände kommen dadurch, weil den meisten alles immer zu teuer ist und viele für Dienstleistungen nicht angemessen bezahlen wollen."

Die Zustände kommen weil Krankenhäuser als Wirtschaftsunternehmen funktionieren. Es sollte jedem klar denkenden Menschen das so nicht funktionieren kann.
Was meinst du denn warum gekürzt wird? Gekürzt an Krankenkassenzahlungen, Gekürzt an Gehältern, Gekürzt an Pflegern?.................alles eine Wirtschaftliche Frage.

In meinen Augen muß die Gesundheit in die Staatshand. Freie Wirtschaft in allen Ehren, aber die Gesundheitsvorsorge und Krankenbehandlung kann so nicht funktionieren. Die Cleveren stopfen sich die Taschen voll (ich sag nur Dermatologen und Orthopäden) und an der Notfallversorung wird gespart. Es bringt ja auch weniger Geld ein.

Ich zahle mit 700 Euro im Monat schon eine Menge, bekomme fast nichts dafür. So schauts aus. Ein System im Schiefstand.

Die Leute die im Krankenhaus noch arbeiten haben meinen vollen Respekt. Ich arbeite seit 10 Jahren nicht mehr da und es ist fraglich ob ich da unter den Umständen jemals wieder arbeiten möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.