Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 15.12.2014, 21:57 Uhr

Das hat nichts mit Wettbewerb zu tun

Ehrlich gesagt würde ich mir nicht zutrauen, in jedem Fall einen Magen-Darm-Infekt von einer Blinddarmentzündung unterscheiden zu können.

Ich finde es auch bezeichnend, dass du von hysterischen Müttern schreibst. Ich gehe davon aus, dass diese sich Sorgen um ihr Kind machen, was ich verantwortungsbewusst finde.

Anders als du, finde ich, dass GERADE auch bei Magen-Darm-Infekten zu lange gezögert wird, sich in Behandlung zu begeben. Und woher weiß ich, ob es sich nicht vielleicht um eine Lebensmittelvergiftung handelt?

Und woher soll die "Panik schiebende" Mutter wissen, ob ihre Sorge berechtigt ist? Oder ist sie das grundsätzlich nicht, weil "sie dies zu selten ist"?

Erst kürzlich habe ich von einem Arzt gelesen, er würde sich wünschen, dass die Leute weniger zögern, sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

Hier haben die Bereitschaftspraxen auch am Wochenende und an Feiertagen nur einige Stunden am Tag auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.