Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 15.12.2014, 18:58 Uhr

Reni, falsch

der KBV hat uns zum Bereitschaftsarzt (vielleicht nennt der sich anders?) ins KH geschickt. Das ist eine Tatsache.
Tatsache ist auch, dass man mit Kind immer sofort in die Kinderklinik soll, nicht ueber KH bei uns. Ruf an, das KH ist in Hersbruck, dort bekam ich diese Info, bevor ich nach Nuernberg geschickt wurde, noch in der selben Nacht.


Ja, ich wuerde sogar mit Kopfschmerzen ins KH fahren, falls Hausarzt und Bereitschaftsarzt nicht vefuegbar sind, und zwar fuer eine Aspirin/Novalgin(?) Infusion, denn wenn meine Schmerzmittel nicht anschlagen, ist das das einizge, das mir hilft, die Schmerzen zu mildern. Aber ich rede nicht von normalen Kopfschmerzen sondern von 'gib mir Auto und Mauer, damit es aufhoert'-Schmerzen.


Du bist wahnsinnig ueberheblich. Ist das hier ein Wettbewerb, wer cooler bei Verletzungen der eigenen Kinder reagiert? Insofern beende ich das hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.