Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 21.11.2005, 13:56 Uhrzurück

Re: Sprache?

Hallo!

An Waterman: Also, es kann ja nicht sein, daß ich jetzt "forumskompatibel" meine Art zu schreiben ändere. Und keine Fremdwörter mehr benutze?
Dann verlange ich aber auch von anderen, daß sie zumindest ein BISSLE auf die Rechtschreibung und Formulierung achten. So, und nun bin ich wohl arrogant? Das ist das Messen mit zweierlei Maß :-)

Ich schreibe, wie ich rede. Und komischerweise hat in meinem "Real Life" KEINER ein Problem damit. Auch nicht mit Sarkasmus. Und auch nicht mit Fremdwörtern - ich habe hier noch keines gelesen, das ich nicht verstanden hätte...?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten