Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 21.11.2005, 14:56 Uhr

Meine Güte,...

Hi Johanna,

es geht nicht um Fremdwoerter oder Sprache an sich, es geht (zumindest fuer mich) um dieses gewollt noch eins draufsetzen muessen.
Aber vielleicht bin ich schon zu lange aus Deutschland weg und versteh die Ironie nicht mehr...ist gut moeglich.

Ich mag Ironie, ich mag Sarkasmus, ich mag Provokation und ich mags auch mal derb. Deswegen gefaellt mir auch Schwoba (aber der ist jetzt sauer auf mich...) und vorallem Martin.
Aber ich kann es nicht leiden, wenn man immer wieder versucht auf Kosten anderer moeglichst viel Beifall zu bekommen...ja, es ist dieses Beifall erhaschen wollen, was mich stoerte und an Rudel denken lies.
Ist das wirklich sooooo abwegig??

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.