Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 21.11.2005, 15:58 Uhr

horrend

Genau das war meiner Meinung hier am Freitag passiert....Da haben einige versucht sich gegenseitig zu uebertrumpfen.

Ich finde es toll, wenn Leute schoen schreiben koennen. Da haben mir viele hier viel voraus. Das ist einfach so. Anders ist es, wenn man auf Deubel komm raus ironisch bzw intellektuell klingen moechte...dann geht der Schuss auch schon mal nach hinten los.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.