Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 21.11.2005, 13:53 Uhrzurück

Re: Sprache?

Hi,

ja das habe ich mir auch beim Lesen der Postings überlegt. Ich weiß auch nicht wo die vielbeschworenen Fremdwörter eigentlich stehen sollen.
Überhaupt verstehe ich nicht 100pro wo die vielbeschworene Arroganz stehen soll.
Es gibt auf der anderen Seite Teilnehmer, die wie Schwoba schon sagte, nicht die Bohne an aktuellen, sagen wir politischen Dingen interessiert sind, sondern sich nur an Themen á la Bildzeitung-Schlagzeile orientieren. Da sieht man immer wieder sehr schön, da kann man die Uhr nach stellen.
Themen die also hochgradig emotional besetzt, aber andererseits schön einfach sind, weil man sein Schema F abspulen kann. Und das immer wieder aufs Neue. Ein Grund warum ich mich aus dem Todesstrafe-Thread überhaupt nicht beteiligt habe.

Da wird dann also nicht gemeckert?
Das ist besser?

Das ist doch -auch wenn es arrogant klingt- ausgemachter Blödsinn, sich über fremwörterbehafteter Arroganz einzupieseln, aber wenn der Mob, wie ein Rudel Bluthunde tobt, ist es okay?

Na, Nachdenken müssen wir dann wohl alle mal ein wenig.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten