Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mehtab am 01.10.2017, 21:39 Uhrzurück

Re: Spanien

Dann hätte man die Katalanen auch abstimmen lassen können. Wieso wurde die demokratische Abstimmung verhindert? Die spanische Regierung hat hier einen großen Schaden angerichtet. Ich bin ja gespannt, wie sie den wiedergutmachen will. Meinst du vielleicht, dass diese Aktion die Bereitschaft der Katalanen zu Spanien zu gehören, gesteigert hat? Ich gehe davon aus, dass die Katalanen gerade deshalb einen eigenen Staat gründen wollen, weil die Spanier ihnen ihr Rechtssystem übergestülpt haben.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten