Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Shanalou am 02.10.2017, 7:18 Uhrzurück

Re: Spanien

Grundsätzlich finde ich diese Abspalterei völlig daneben! Aber wenn eine Region so unzufrieden ist, wie die Katalonen, so sollten von der Regierung auch Gespräche geführt werden. Leider kenne ich mich mit der spanischen Politik wenig aus. Aber was ich schon mal nicht verstehe ist, weshalb manche Regionen eigenständiger sein dürfen als andere. Und die Basken haben sich das auch erst blutig erkämpfen müssen.
Natürlich war das Referendum illegal, aber so zu reagieren, zeigt nur die Schwäche der spanischen Regierung. Im Grunde haben sie so das Gegenteil erreicht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten