Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von crisgon am 01.10.2017, 19:20 Uhrzurück

Re: Spanien

Ich hoffe sehr, dass es nicht zum Bürgerkrieg kommt! Glaube ich auch nicht. Der Tag heute war sehr traurig für Spanien. Die spanische und die katalanische Regierung hätten es niemals so weit kommen lassen sollen. Hoffen wir, dass der Tag heute zumindest dazu führt, dass beide Seiten vernünftig miteinander reden und eine für alle akzeptable Lösung finden. Vielleicht ist eine Änderung der Verfassung nötig. Vielleicht muss man das Finanzierungskonzept der Autonomien ändern. Jetzt hilft nur reden, reden, reden. Ich glaube, die Mehrheit der Katalanen möchte zu Spanien gehören, vorausgesetzt die Bedingungen ändern sich.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten