Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 01.10.2017, 19:20 Uhr

Spanien

Ich hoffe sehr, dass es nicht zum Bürgerkrieg kommt! Glaube ich auch nicht. Der Tag heute war sehr traurig für Spanien. Die spanische und die katalanische Regierung hätten es niemals so weit kommen lassen sollen. Hoffen wir, dass der Tag heute zumindest dazu führt, dass beide Seiten vernünftig miteinander reden und eine für alle akzeptable Lösung finden. Vielleicht ist eine Änderung der Verfassung nötig. Vielleicht muss man das Finanzierungskonzept der Autonomien ändern. Jetzt hilft nur reden, reden, reden. Ich glaube, die Mehrheit der Katalanen möchte zu Spanien gehören, vorausgesetzt die Bedingungen ändern sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.