Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.07.2015, 13:12 Uhr

Sorry, wenn ich nerve..... Nochmal Knoten in der Brust/Achsel.

Gesamtcholesterin zu hoch (225 mg/dL)
Mein Arzt meinte mal, Werte bis 220 sind noch vertretbar. Deiner wäre dann minimal höher.

Harnsäure zu niedrig (2,42 mg/dL)
Hab ich auch immer, weil ich einfach zu wenig trinke !

Ferritin zu niedrig (7,5 ng/ml)
Eisenwert zu niedrig, da kann man vorbeugen mit Bananen, Spinat ect..

MCV zu niedrig (81,5 fL)
Dies kommt vor, wenn der Eisenwert zu niedrig ist. Nennt sich dann Blutarmut.
Allerdings liegt die Norm zwischen 80 und 96 fl. Deshalb seh ich bei dir keinen grund zur besorgnis.

MCH (HbE) zu niedrig (26,6 pg)
27 - 34 pg ist normal

Lymphozyten zu niedrig (21,5 %)
Besund ist alles zwischen 17 bis 47 Prozent

Eosinophile zu hoch (7,3 %)
Normal wäre 1 - 4 %.. Zu hoch kann sein bei erkrankungen wie schuppenflechte, Asthma oder auch Neurodermitis.


Hat der Arzt damals bei diesem Blutbild etwas gesagt? Wenn nicht, würde ich mir keine Sorgen machen. Wird bei mir ein Blutbild gemacht und irgendein Wert stimmt nicht, dann wird das besprochen.

Mach dich nicht verrückt und lies nicht zu viel im Internet. Irgendwie kommt immer bei allem Symptomen Krebs raus. Mach einen Termin bei einem anderen Arzt und lass es einfach abklären. So gehst du auf Nummer sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.