Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seidner am 26.07.2015, 9:42 Uhr

Kindergeburtstag Kind groß beendet! Juchuh, wieder ein Jahr vorbei

Oh man, es wird immer schwieriger die Jungs zu beschäftigen. Zumal es dieses Jahr eine echt schwierige Kombi war:

3 Kinder aus einer Klsse + der beste Freund (anderer Wohnort, andere Schule, einfach alles anders....)

Nachdem ich mich die letzten Jahre um eine Übernachtungsparty gedrückt habe, habe ich sie für dieses Jahr abgehakt und hoffe, dass er nächstes Jahr keine mehr will.

Ach ja, alle sind 11 Jahre alt.

Müde bereiten wir jetzt Geburtstagskaffee von Kind 2 vor.

(Kommt davon, wenn man Geburtstagspartys ohne Kalender abspricht. "Habt ihr alle am ersten Samstag der Ferien Zeit?" ; und als alles klar war ist uns aufgefallen, dass ja Kind 2 Geburtstag hat!)

Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.